Официален блог на WebEKM EKM очаквайте сайта онлайн скоро.

Download Free Templates http://bigtheme.net/ free full Wordpress, Joomla, Mgento - premium themes.

Atelier d’écriture créative pour nos élèves germanistes

le .

Ecriture creative allemandChacun écrit une histoire de 50 mots maximum, qui commence par la phrase finale du précédent… Et laisse libre cours à son imagination…
Voici les gagnants de ces dernières semaines. Bravo !
Anne Treffot, professeur d'allemand

Was ist DAS denn? Ich kann es nicht sagen. Nur hier,mitten im Wald, kann man das finden. Was ist das? Rot und blau, und grün auch! Ist es ein Pilz? Ich denke, dass es gefährlich ist. Aber, was machst du?! NEIN, Iss das nicht! Es kann giftig sein! Nein nein nein, ich muss das Krankenhaus anrufen JETZT.
Carla Rosario

Ich muss das Krankenhaus anrufen. JETZT. Bitte, bitte, es ist sehr wichtig, Mama ! Ruf das Krankenhaus an ! Otto, mein Freund von dem Nordpol hat ein Problem : Die Löwen im Zoo flüchten und haben Ottos Füsse gegessen. Es ist dramatisch, komm mit deinem Auto ! Aber pas sauf die Löwen auf, sie schwimmen im Brunnen neben uns.
Elisa Fischer

Die Aliens Revolution
Sie sind im Brunnen neben uns! Wir müssen laufen! Unser Leben ist in Gefahr. Die Aliens haben eine Revolution angefangen. Sie haben einen groBen Hunger. Sie werden uns essen. Ich habe Angst vor Aliens. Außerdem können wir nicht mit ihnen verhandeln, weil sie nicht sprechen können. Achtung! Guck mal! Du hast Blut auf deinem Kopf. Wir sind ihre nächsten Opfer.
Natalia Ricote

Mounia
Wir sind ihre nächsten Opfer. Shhhh ! Keinen Lärm ! Wir müssen still sein. Schnell ! Mach die Lichter aus. Ich denke, dass der Kriminelle uns töten will. Wir müssen uns im Bett verstecken. Ich habe Angst. Oh! Falscher Alarm, es ist keine Gefahrl. Das war Mounia, die kommt, um hallo su zagen.
Clara Lopez

Die Hexe
-Das war Mounia, die kommt, um hallo zu sagen
-Mounia? Nein, bitte! Wir müssen los. Wir haben Zeit, weil sie sehr unpüktlich ist
-Warum? Sie ist sehr sympathisch
-Nein, sie ist eine Hexe ! Ich rate dir zu laufen, tschüs !
-Hallo, ich bin’s, naaaaa ?
-Ach, du bist es, wie geht’s Mounia ?
-Ich habe Hunger….Kommt hierher !
-Nein, nein, nein, mein Freund hatte recht, ich möchte nicht sterben !
Sara Bazid

Trauriges Ende
Ich möchte nicht sterben.Ich bin 100 Jahre alt und ich habe ein perfektes Leben.ich habe Geld, ich habe fünf Häuser, ich habe zwölf Autos, ich habe ein Flugzeug und ich habe schöne Tiere. Aber ich hatte nie echte Freunde.Ich kann nicht allein sterben.
Sacha Picard

Leben
Ich kann nicht allein sterben. Der Tod ist kein lustiges Thema. Ich möchte nach einem sehr guten Leben sterben. Wir müssen das Leben mit der Familie und den Freunden genießen. Genießen ist sehr wichtig. Familie und Freunden helfen uns. Wir sind geboren, um zu leben und leben nicht, um zu erzählen.
Rodrigo Fernandez Montero

Onlain bookmaker bet365.com - the best bokie

FaLang translation system by Faboba

LFM Radio

Nous utilisons nos propres cookies et ceux de tiers pour effectuer une analyse de la navigation de l'utilisateur. Si vous continuez à naviguer, nous considérons que vous acceptez leur utilisation.
LFM Radio
Logo LFM RADIO
LFM Radio